Tierbefreiung XIX. (November 2010) & Unterstützung der Verfolgten und Eingesperrten

Zehn Hennen gerettet vor unnützigem Leidem und einer gewalttätigen Tötung. Sie wurden in ein neues, sicheres Zuhause gebracht, wo Sie im Grass, auf der Sonne und auf der frischen Luft verbleiben werden. Sie werden ihre Flügel ausbreiten und rennen können und die Schwächeren werden den Stärkeren entkommen können. Sendet dies weiter.

Offene Rettungen ändern die Gegenwart anstatt vom Träumen von einer möglichen besseren Zukunft. Sie sind nicht über abstrakte, sondern über konkrete Leben. Sie halten sich an wahre Prioritäten, und nicht an die falschen. Die Rettung eines Lebens ist wichtiger als Eigentum, Gesetz, mehrheitlicher Wille oder eine demokratische Wahl. Sie bedeutet einen offenen Widerstand, den Mut in einen Konflikt einzugehen und sich zu schlagen anstatt zu betteln und weinen und darüber klagen, wie wenig Wir verändern können, da Wir den geretteten Tieren das Leben verändert haben.

Danke allen, die bei der Rettung mit mir dabei waren und allen, die sie finanziell unterstützt haben.

Übersetzung: Kiki

rescuexx-1
Klicke auf das Bild um in die Galerie zu gelangen.

rescuexx-4rescuexx-11

Es gibt nichts, was den Menschen auf Dauer zähmen könnte.
Keine Peitsche und auch kein Zucker.

ar1

ar2

ar3

This entry was posted on Pátek, Červen 3rd, 2011 at 14.33 and is filed under tierbefreiung. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed.